Hintergrund





30 März 2011

***Krümelmonster-Muffins***




Über dieses tolle Rezept bin ich vor ein paar Monaten bei Chefkoch gestolpert und hab es letzte Woche für den Geburtstag meiner Tochter als Beigabe für die Schule umgesetzt.

Sie sehen nicht nur nett aus, sie schmecken auch ganz fantastisch!!!






Und für uns zum Frühstück gab´s einen saftigen Karottenkuchen, das Rezept liefere ich auf Wunsch gerne nach - ich liege nur grad im Bett mit ganz kalten Füßen und will nicht wieder runter gehen, um das Rezept zu holen ;O)


Einen schönen Abend euch allen,

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Krümelmonstermuffins hab ich auch schon mal gemacht. Echt süß die Teile!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und ganz schnell warme Füße!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die Füße werden langsam warm ;O)

    Schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sooo... viele Muffins auf einen Haufen! Krümelt das nicht?:-))
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Es krümelt nur, wenn Ben in der Nähe war ;O)
    und dann konnte man der Spur von den Muffins bis zu ihm folgen (endet meist hinterm Vorhang)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen