Hintergrund





26 März 2011

***Blumen für Manu und nen Frosch dazu***


Da Manu mir - egal in was für einer Situation - immer aushelfen kann, hat sie sich eine kleine Aufmerksamkeit verdient:

Ich muss gestehen, der Frosch wurde aus einem ganzen Frosch-Gelage auserkoren, ihr eine Freude zu machen




und die Blume gabs beim Dehner und nennt sich Scilla Peruviana



Dem Frosch wünsch ich, genauso wie der Pflanze ein langes Leben!

Schönen Abend euch allen



Kommentare:

  1. Na ob das mit dem langen Leben was wird... beim Frosch;o)
    Erst küssen und dann ab in den Mund...
    SUPERSÜSS
    Schönen Abend
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Frosch und Blume, einfach nur Klasse!
    Mist bei mir gibts weit und breit keinen Dehner.
    Ich kenne die Muffins etwas Blauer, als Krümelmonstermuffins.

    gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach spar dir den Kuss Alex, ihren Prinzen hat sie doch schon an ihrer Seite ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Irene, genau diese Krümelmonster-Muffins hab ich letzte Woche für die Schulklasse meines Mädls gebacken (die von Chef-Koch) und heute war die Feier daheim, da hab ich die kleinen Fertig-Muffins in Frösche verwandelt (war ein Hexenfest)

    Schönen Abend Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast es ja schon gepostet. Warum seh ich das jetzt erst? Also zum Frosch: er hat einen klitzekleinen Kuss bekommen, aber es kam kein Prinz heraus:-) Geschmeckt hat er aber lecker.
    Danke nochmal!! Und die Blume ist wirklich eine Wucht. Ich hab´sogar gelesen, daß die Zwiebel in den Garten kann.
    Der Kuchen im Glas war übrigens aus deinem Buch, Heike. Sehr lecker. Es hat alles wunderbar geklappt - keine Gläser zersprungen, kein Massenüberlaufen im Ofen...:-)
    Ich hoffe, du hast das Hexenfest gut überstanden und bist nicht verhext worden :-))
    Viele liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht es ja grad sehr lecker aus! Das Rezept teile ich gern - lass mal hören, ob mein 5-Minuten-Qurktörtchen in deinem Hause auch Abnehmer fand.

    Nächtliche Grüße vom
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  7. Ha, der Froschmuffin ist ja der Knülller ;o)
    Herrlich,..
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Heike ,
    habe dich gerade entdeckt , hier bleibe ich sehr gerne .
    Wünsche dir einen sonnigen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi, Dehner gefunden!
    ich fand die Pflanze so toll, dass ich einen Dehner in der Nähe meiner Fachakademie ausfindig gemacht habe. Nur zwei Straßen weiter. Google maps sei dank.
    Ach ich finde sie schön!

    Gruß irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,

    die Blume ist wirklich toll, ich werde mir auch noch eine zulegen, die war ja ein Geschenk für Manu, die mir immerzu erzählt, wie schön sie ist ;O)

    Schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen