Hintergrund





08 März 2011

***KehrAus***

...und damit diese kleine süßen Krapfen nicht auf der Straße landen,
verschwinden sie noch schnell in unseren Bäuchen ;O)






Hmmmm, der Erdbeer-Limes-Krapfen war besonders lecker!!!
(das ist dann bestimmt auch DER, der sich besonders lange sn den Hüften festkrallt)


Kommentare:

  1. Hallo Heike,nun bin ich auch bei Dir mal Spazierengegangen..leckere Sachen findet man bei Dir..da komm ich doch öfters mal vorbei.
    ♥-liche Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, danke für dein nettes Posting,

    schönen Abend wünsch ich dir noch!


    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker. Das sind wohl die tollen Krapfen, auf dessen Verzehr du gestern soooo....
    lange warten mußtest:-) Aber so wie´s aussieht hat er / oder vielleicht sie gut geschmeckt.
    Gratuliere übrigens zu Leser 5/6!!, hi,hi....
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. und wenns sooooooooo leckere sachen zu essen gibt bin ich als "verfolger" jederzeit mit von der partie! :-)
    liebe grüsse und herzlichen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog!!! :-)
    christina

    AntwortenLöschen