Hintergrund





08 März 2011

***Jamie Oliver´s Kartoffel-Chorizo-Omelett***

Dieses super leckere, schnell zubereitete Omelett wurde heute mittag bei uns aufgetischt.
Das Rezept ist aus einem meiner Lieblingsbücher von Jamie Oliver

"Natürlich Jamie"

Die Rezepte sind hier in Jahreszeiten zusammen gefasst und auch über die einzelnen Gemüsesorten sind viele wertvolle Tipps mit aufgelistet.

Rundherum ein schönes Buch.








Guten Appetit

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, das war einfach lecker. Und die Zwiebeln waren das i-Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die wurden auch vorher in Zitrone, Olivenöl und Salz eingelegt und erst zum Schluss auf das heiße Omelett gegeben. Lecker, einfach nur lecker...

    AntwortenLöschen
  3. Wann kannst du mir das Buch leihen? Dann gibt´s mal bei uns so leckeres Mittagessen.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen