Hintergrund





02 April 2011

***Tetraeder***

Manu und ich haben uns gestern zu unserem ersten allwöchentlichen Kreativ-Bastel-Abend getroffen :O)

Unser Plan vom eigenen, selbstgebundenen Buch ging leider nicht in Erfüllung...
denn ich hatte am morgen noch zwei Gewebebänder besorgt (unwissend wie ich war) und es war eindeutig zu wenig für zwei nette, kleine Büchlein. Also entschieden wir uns dafür, das Buchbinden zu vertagen. ;O)

Nach kurzem Nachdenken fiel mir ein, dass ich vor ein paar Tagen in
Steffis Blog einen netten Tetraeder mit Videoanleitung gesehen und somit stand fest, so was machen wir jetzt auch.

Es dauert nicht lange, maximal 10 Minuten und man hält eine nette Verpackung in den Händen.

Und hier ist sie:








Kommentare:

  1. Hallöchen Heike,
    ja, der Abend war wirklich zu lustig. Mal schau´n, was es nächste Woche wird. Wir haben ja noch gar keinen Tag ausgemacht...
    Einen wunderschönen Sonntag, mit lauter gut gelaunten Kids:-)
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Euch wohl die Buchbinderin gefehlt ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. superwitzige idee, sieht supi aus mit den fröhlichen papieren!!! der elefant ist klasse!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen