Hintergrund





16 April 2011

***Näh-Stündchen***

Endlich hatte ich heute für eine ganze Stunde sturmfreies Haus!!! 

Das hat Seltenheitswert!!! 

Ich hatte eh noch ein geheimnisvolles Geschenk zu nähen, (das seht ihr allerdings erst nächste Woche, soll ja eine Überraschung werden ;O) und ich wollte da mal was ausprobieren. 
Und dieses kleinen Täschchen ist es dann geworden! 
Nett, gell? Ich muss dazu sagen, dass die Nähmaschine und ich nicht grad die dicksten Freunde sind, aber heute lief es ohne erwähnenswerte Zwischenfälle.

Aber macht euch doch selbst ein Bild davon:






Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch 

Kommentare:

  1. Also Heike - ich bin begeistert. Von wegen, nicht dein Freund....
    Wer ist denn die GEHEIMNISVOLLE - oder etwa der GEHEIMNISVOLLE zu Beschenkende? Kenn ich die?...
    raus mit der Sprache...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur "Amaro" ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen