Hintergrund





16 April 2011

***Auflauf ala Tilo***

Also den müsst ihr echt probieren, 
der ist wahnsinnig lecker!

Zuerst kocht ihr Kartoffeln und lasst sie abkühlen. Inzwischen schneidet ihr eine rote Zwiebel in feinen Ringe, eine Stange Lauch und 2 Karotten in wirklich ganz kleine Stückchen. Das kommt dann alles mit den Kartoffeln in eine Auflaufform, 150g gemahlene Haselnüsse drüber und nochmals gut durchmischen. 

Jetzt vermengst du 4 Eier mit einem Becher saure Sahne und einer gepressten Knovizehe und evtl. noch etwas Milch/Sahne mit dazu und gibst es über die Kartoffelmischung drüber. 

200 g Cheddar werden nun noch in den Auflauf gemischt und dann kommt er für 20 Minuten bei ca. 160° C in den Ofen.



Lecker, sag ich euch!!!


Lasst es euch schmecken,


Kommentare:

  1. Das geht ja schnell. Ich werd´ihn nächste Woche ausprobieren :-)
    Liebe Grüße, Manuela
    (der es nach einem Backstage-Abend eigentlich viel zu früh zum posten ist:-) hi,hi..)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht lekker lekker aus!
    Schickst du mir bitte ganz schnell deine Adresse per Mail? Dann kann dein Gewinn noch schnell Richtung Süden ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen