Hintergrund





03 Februar 2011

***Stoffe***

*Freu* Der Postler kam gerade und brachte mir meine auf ebay ersteigerten Stoffreste vorbei!
Mal sehen, was ich daraus nähen werde, einen neuen Taschenauftrag hab ich ja schon!





Schönen Tag euch allen!


4 Kommentare:

  1. Die sind ja schön, Heike. Ich möchte bitte eine Tasche, einen Tischläufer, Tischsets......:-))
    Viel Spaß beim verarbeiten,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt seh´ich´s ja erst. Eine neue Unterschrift!
    Super!
    Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Man glaubt es kaum. Ich hab da so eine Freundin, die musste ich zwar ziemlich häufig nach der Adresse fragen... :O) Danke Manu!

    Schönen Abend noch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. rat mal von wem sie die Adresse hat ;o)
    Da bin ich ja beruhigt, dass Dich jetzt auch das Stoff-Fieber gepackt hat :o)
    Schönen Abend noch
    alex.

    AntwortenLöschen