Hintergrund





27 Februar 2011

***Ich habs getan!!!***





Ich bin ja so stolz auf mich!

Seit ein paar Monaten wollte ich schon ein kleines Album nachbasteln,
was ich hier entdeckt habe.

Aber aus irgend einem Grund wollte es mir nicht gelingen, Zeit dafür frei zu schaufeln... Doch heute, schön erkältet, die Nebenhöhlen dicht, hat man mich in Ruhe gelassen und ich konnte mich 2 Stunden lang gesund-basteln :O)

Und das kam dabei heraus:



Ein Mini-Album, gebastelt aus nur zwei Bögen Cardstock, etwas buntem Papier und einer Schleife. Es ist noch lange nicht perfekt, es gibt einiges zu verbessern, aber Alex, meinst du, du kannst mir mal ein paar Tricks zum Thema "Buchbinden" geben? *dickes Grinsen*

Spaß hat es allemal gemacht und wenn ihr es nachbasteln wollt, hier steht genau, wie es geht!







Viel Spaß beim Basteln,




Kommentare:

  1. Das darfst Du auch sein :o)
    Is schön geworden!
    Schönen Abend noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Und du möchtest noch zu meinem Leporello Workshop kommen? Das ist ja supernett geworden, Heike. Jetzt muß es nur noch gefüllt werden:-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen