Hintergrund





21 Mai 2011

***Pyjama-Party***

Was man sich da als Mami immer antut!!!
Aber meine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Übernachtungsgeburtstagsfeier. 
Und nach langem Überlegen ist uns diese Idee für die Einladungskarte gekommen.




 

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Klasse Karte, Heike. Und vor allem sooo... schnell gemacht mit einem tollen Ergebnis.
    Schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme :o)
    Jetzt gibt`s mich nur noch 1x...
    leider mit dem schlechteren Bild ;o)
    Geht`s Euch wieder gut?

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee, einfach genial.

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ganz Klasse!!! Vielleicht werde ich mir die Idee mal klauen,...obwohl zur Zeit ist das hier grade nicht mehr cool genug...aber ich hab' ja noch einen Hinterherhinker *lach*
    Schöne Woche dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. die sind sooooooo lustig, hab grad doll gelacht. super Idee!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Super, das steht mir in einigen Jahren dann wohl auch bevor...
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Heike!!! Du hast deinen ersten Bloggeburtstag verpasst. Er war am 25. Mai!!!
    Na du bist ja eine. Die allerallerherzlichsten Glückwünsche!
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen