Hintergrund





06 Mai 2011

***pretty organized***

Sorry Alex, mir ist da leider kein passenderer Titel eingefallen, aber immerhin mache ich gleich Werbung für deinen Blog ;O)

Hier gibt es auch nur ein "Nachher-Bild", denn für das "Vorher-Bild" würde ich vor Scham in Grund und Boden  versinken... 

Nun hat aber alles seinen Platz und sieht auch noch gut aus - sogar meinem Mann gefällts - und DAS will was heißen!











Kommentare:

  1. das sieht soooo schön bunt aus :o) macht richtig fröhlich!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike - absolut organized. Und was für Schätze vergergen sich in den Schublädchen?:-))
    Einen schönen Samstag,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. uiiii. solche boxen hab ich auch im keller stehen, in häßlichem schwarz!!!
    vielleicht sollte ich sie auch mal aufhübschen!
    ich wünsche dir ein schönes we! lg

    AntwortenLöschen