Hintergrund





04 Dezember 2010

AdventsKalendeR

Nachdem Alex sich heute am Telefon beschwert hat, dass hier schon seit Wochen, ach was sag ich, seit MONATEN nix mehr Neues gepostet wurde, hab ich mich auf die erfolgreich beendete Suche nach dem Verbindungskabel von der Kamera zum Computer gemacht. (Aber Alex, dafür musst du es jetzt ertragen, dass hier noch einige Nachträge kommen werden *grins*)

Ich war heute auch trotz Erkältung kreativ! Naja, Susi hat morgen Geburtstag und ich hab´s ja mal wieder ewig vor mir hergeschoben und bin deshalb heute echt lange gesessen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt.

Mein Dank gilt übrigens
Manu, die mir zum Geburtstag einen ähnlichen, wunderschönen Adventskalender gebastelt hat. Und ich hab diese Idee nun für Susi umgesetzt und weiß nun auch, dass hier ein Haufen Arbeit drinnen steckt.
Hut ab!


Aber seht nun selber:












1 Kommentar:

  1. Wow, Heike. Da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben. Na wenn sich da nicht die Susi freut?!
    Schön übrigens, daß du mal wieder was postest.
    Grüße, Manu

    AntwortenLöschen