Hintergrund





16 April 2012

***Blaues Haus***

Willkommen im Blauen Haus in Oberstaufen!

Da könnt ihr mal sehen, wie weit ich mit meinen Fotos zurück liege...
Letztes Jahr im Sommer waren meine drei Kinder und ich für drei Wochen zur Kur im wunderschönen Allgäu. Leider hatten wir mit dem Kurhaus einen superschlechten Griff gemacht und auch das Wetter zeigte sich von seiner schlechtesten Seite (von 21 Tagen gabs 17 im Dauerregen). Um nicht noch depressiv zu werden, war es Pflicht sich im Blauen Haus wieder aufbauen zu lassen. Hier saßen wir oft beisammen, ratschten und belohnten uns mit leckeren Kuchen und Tortenstückchen! 

Denn hier ist Gute Laune Programm!

Und was noch viel, viel toller ist:
Ich hab grad gesehen, dass man dort online bestellen kann!!! 

Diese Nachricht hat ein dauerhaftes Lächeln in mein Gesicht gebrannt.
Ich stöber mich jetzt durchs Sortiment und ihr könnt euch mit meinen Bildern vielleicht auf euren nächsten Allgäu-Besuch einstimmen. 



   







 Blaues Kind im Blauen Klo

































Viel Spaß beim online-stöbern wünscht

2 Kommentare:

  1. Wie gut, dass wir diesen Sommer ganz in der Nähe Urlaub machen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub? Was ist Urlaub? Dieses Wort ist leider in meinem Wortschatz nicht vorhanden:-) So, so, einen ganzen Strauß von meinen Filzblumen hättest du gerne... Klar geb´ich dir Tipps. Dann lass uns mal was ausmachen.
    Einen schönen Tag,
    Manu

    AntwortenLöschen