Hintergrund





18 Dezember 2011

***Weihnachtspost***

Geschafft!!! 

Ich hab meine Karten fertig! Und das ist nicht alles, denn mein lieber Mann hat sich heute mit den drei Kids aus dem Staub gemacht, sodass ich hier endlich mit meinen diversen Weihnachtsvorbereitungen voran komme. Nach 6 Stunden füßeplattstehen in der Küche (ich hab noch ein paar Päckchen gepackt, Liköre eingekocht, diverse Plätzchen gebacken und Weihnachtsmarmeladen eingekocht und abgefüllt und und und) bin ich zwar nicht komplett fertig, aber es ist doch ein großer Teil erledigt und ich kann ruhiger schlafen :O) Kennt ihr doch bestimmt auch, oder? Da wacht man in der Nacht auf und kann vor lauter Gedanken, die sich ja auch immerzu im Kreis drehen und einen von mal zu mal panischer werden lassen, nicht mehr einschlafen... Aber heute kann ich glaub ich beruhigt schlafen, denn ich war wirklich sehr fleißig :O)

Und hier seht ihr schon mal meine diesjährigen Karten, die sollten eigentlich auch ganz anders werden, aber die Zeit rennt mir davon und somit sind sie etwas einfacher ausgefallen als geplant :O)

Wie gefallen sie euch?



Und nun schreien meine Füße nach dem Sofa!!!
Lasst es euch gut gehen und bis bald,


Kommentare:

  1. Wow! Ich wünschte, ich wäre mal so produktiv, wenn Du mit den Kindern weg bist ;-) Da werden sich alle sehr freuen. Hoffentlich fühlt sich der_die eine oder andere herausgefordert, nicht nur eine E-Mail zurück zu schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen sie. Aber das habe ich dir ja schon gesagt:-)
    Wie schön, dass du so viel geschafft hast. Ich kämpfe dagegen mit einer Erkältung - schnieeeef!
    Einen schönen Tag,
    Manu

    AntwortenLöschen