Hintergrund





09 März 2012

***Willkommen im Leben***


Schon wieder hat ein kleiner Stern das Licht erblickt und diesmal gab´s kein Kuschel- sondern ein Kirschkernkissen ;O)

 Leider wohnt Leon zu weit weg, um mal schnell auf einen Drücker vorbei zukommen, aber ich hoffe, die Wärme lässt dich gut schlafen und lindert ein bisschen deine Bauchschmerzen oder hilft gegen kalten Füße oder oder oder... 
  
Meine drei Kids fanden es jedenfalls so nett, 
dass sie auch alle ein personifiziertes 
Kirschkernkissen haben wollten:




Einen schönen Start ins Wochenende wünscht



06 März 2012

***stachlige Gesellen***

Bis Ende März gibt´s im Botanischen Garten in München noch die Schmetterlingsausstellung zu bestaunen.

Ich würde euch gerne ein paar tolle Exemplare zeigen, aber komischerweise sind meine Fotos von den Faltern unauffindbar...

Dafür haben die stachligen Gesellen hier überlebt ;O)








eine schöne Woche wünscht

05 März 2012

***Willkommen im Leben***

Es ist zwar schon etwas Zeit verstrichen 
und der kleine Jakob ist nicht mehr ganz so klein. 
Aber es hat etwas gedauert, bis ich die Bilder wieder auf meiner Festplatte gefunden habe ;O)

 Für dich, Jakob!



Einen schönen Start in die Woche wünscht