Hintergrund





21 April 2012

24 Stunden Kinderfei!!!

Letztes Wochenende war es so weit, wir waren unsere drei Kids los!!! 
Und da das bei uns nicht ganz so oft vorkommt, setzten wir uns ins Auto und fuhren Richtung Berge. Unser erstes Zwischenziel war Kolbermoor bei Rosenheim. Hier besuchten die Alte Spinnerei, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich war hin und weg vom Ambiente, der Atmosphäre und dem leckeren Essen.

Was einen hier erwartet, ist ein ganz besonderer Ort:

 
Aus den ehemaligen Industriehallen einer alten Baumwollspinnerei aus dem letzten Jahrhundert entstand eine großartige Lokation. Hier gibts z.B. einen fantastischen Italiener "giuseppe e amici pizza & pasta", wo wir gleich mal unsere Bäuche füllen mussten. 













 








Es war ein unvergesslicher Besuch. Also wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut da auf alle Fälle mal rein!


Schönen Abend euch,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen