Hintergrund





18 Dezember 2011

***Weihnachtspost***

Geschafft!!! 

Ich hab meine Karten fertig! Und das ist nicht alles, denn mein lieber Mann hat sich heute mit den drei Kids aus dem Staub gemacht, sodass ich hier endlich mit meinen diversen Weihnachtsvorbereitungen voran komme. Nach 6 Stunden füßeplattstehen in der Küche (ich hab noch ein paar Päckchen gepackt, Liköre eingekocht, diverse Plätzchen gebacken und Weihnachtsmarmeladen eingekocht und abgefüllt und und und) bin ich zwar nicht komplett fertig, aber es ist doch ein großer Teil erledigt und ich kann ruhiger schlafen :O) Kennt ihr doch bestimmt auch, oder? Da wacht man in der Nacht auf und kann vor lauter Gedanken, die sich ja auch immerzu im Kreis drehen und einen von mal zu mal panischer werden lassen, nicht mehr einschlafen... Aber heute kann ich glaub ich beruhigt schlafen, denn ich war wirklich sehr fleißig :O)

Und hier seht ihr schon mal meine diesjährigen Karten, die sollten eigentlich auch ganz anders werden, aber die Zeit rennt mir davon und somit sind sie etwas einfacher ausgefallen als geplant :O)

Wie gefallen sie euch?



Und nun schreien meine Füße nach dem Sofa!!!
Lasst es euch gut gehen und bis bald,


04 Dezember 2011

***Kalender für DREI***

Schon lange war ich auf der Suche nach einer Lösung für EINEN Adventskalender für meine DREI Kinder. Ich will nicht drei Playmobil-Kalender an der Wand haben, uah...

Vor zwei Jahren wurde ich bei einer Freundin (Manu) fündig, leider hatte IKEA Moppe eingestellt. Aber was für ein Glück für mich und alle Frauen!!!
Moppe gibt es wieder ;O) und machte mich sehr, sehr glücklich.

Mit ein paar Servietten und Buttons wurde die Minikommode aufgepeppt und nun auch bestückt.

Schaut´s euch doch einfach mal an:







Eine schöne Adventszeit wünscht euch